FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Lowtec 9.2 Street Gewindefahrwerk Problem

Michael.S, Montag, 05.06.2017, 18:43 (vor 2516 Tagen)
bearbeitet von Michael.S, Montag, 05.06.2017, 19:11

Hallo Zusammen,

Ich habe heute mein Lowtec Gewindefahrwerk bekommen, eingebaut und auf die vorgegebenen Einstellwerte eingestellt.

Das Problem an der HA ist egal was ich am Gewinde einstelle immer das Auto komplett einfedert und am originalen Federbegrenzer aufsitzt. Hier das Bild wenn der E30 den Boden berührt. Ist das der originale federwegbegrenzung? Ist 10,3 mm hoch.

Ist das die originale Federbegrenzung ?

[image]

Woran liegt das ?

VG
Michael

Avatar

Lowtec 9.2 Street Gewindefahrwerk Problem

nordschleifentouring @, Nordhessen, Montag, 05.06.2017, 20:05 (vor 2516 Tagen) @ Michael.S

Die Endlagendämpfer sehen aus wie TA Technix, nicht original.

Normale (serien) Begrenzer haben so einen verrundeten Dom und sind kürzer.

http://bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/may1989/browse/rear_a...

NR. 16

Lowtec 9.2 Street Gewindefahrwerk Problem

0815vs, Montag, 05.06.2017, 20:48 (vor 2516 Tagen) @ Michael.S

Wie mein Vorredner schon sagte sind die Anschläge nicht original. Die Originial Gummis bauen nur minimal auf. Sind eher Führung als Anschlag.Aber passen deine Federn für dein Fahrzeugmodell/Typ? Die Feder ist ja extremst zusammengedrückt und das unbeladen, im Stand?!

Grüße
Volker

Avatar

Lowtec 9.2 Street Gewindefahrwerk Problem

Michael.S, Montag, 05.06.2017, 21:18 (vor 2516 Tagen) @ 0815vs

DankE für die Antworten.

Werde mir jetzt mal die originalen Federbegrenzer besorgen und dann mal schauen wie s aussieht.

Das mit der Feder kommt mir auch komisch or aber ist von lowtec so geliefert worden.
Werde mal abwarten bis die originalen Federunterlagen da sind.

powered by my little forum