FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Seltenes Fundstück im e30

ergra @, Marienheide, Dienstag, 23.05.2017, 21:34 (vor 2084 Tagen)

Guten Abend,

haben heute die Roststelle am e30 Cabrio meines Bruders in Angriff genommen. Erbärmlich am gammeln an der Ecke des rechten Kastens über der Abschleppöse hinten. Da wo eigentlich jeder e30 rostet;-) . So weit so gut, dann als wir von unten durchs Rostloch geleuchtet haben, ein doch etwas erstauntes Raunen...Werksdichtmasse und....was klebt an ihr? Ein Kronkorken! Um genau zu sein dieser hier. Naja, hatte ich noch nicht so oft, gabs damals in Regensburg bei BMW dieses Bier im Automaten?:-)

Avatar

Nicht im Automaten, eingeschleppt aus Schwandorf

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Mittwoch, 24.05.2017, 22:23 (vor 2083 Tagen) @ ergra

- kein Text -

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Seltenes Fundstück im e30

msw68, Mittwoch, 24.05.2017, 23:02 (vor 2083 Tagen) @ ergra

Es finden sich wohl öfters Dinge die man nicht erwartet. Ich habe mal eine Unterlegscheibe in einer M20 Ölpumpe gefunden. Die hatte sich beim Fahren zwischen die Zahnräder gezogen. Die muss schon viele Jahre in der Pumpe gelegen haben, da sie ja nicht durch das Sieb passt.

powered by my little forum