FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Qualität Gummiteile

HarryE30, Montag, 22.05.2017, 19:19 (vor 2525 Tagen)

Nachdem ich ja schon ärger mit Domlagern hatte (die Werkstatt hatte sie nach 5000 km getauscht, waren stark rissig, die neuen von andrem Hersteller sehen nach einem Jahr auch schon wieder schlechter aus als die originalen nach 20 Jahren), ist mir jetzt der Faltenbalg gerissen, den ich im Februar 2016 bei Leebmann bestellt habe.
Das ist doch Mißt, wenn man nicht mal mehr bei BMW kaufen kann. Wo kaufe ich jetzt den nächsten?

Hier noch mit Bild...

HarryE30, Dienstag, 23.05.2017, 09:54 (vor 2524 Tagen) @ HarryE30
bearbeitet von HarryE30, Dienstag, 23.05.2017, 10:02

[image]

*Kopfschüttel*

Ach, und der Preis ist im letzten Jahr auch noch von 19,11€ auf 34,87€ gestiegen! Daß heißt ich soll jetzt 80% mehr zahlen, um den Schrott neu zu kaufen....

Qualität Gummiteile

BlondyM3 @, Coburg, Dienstag, 23.05.2017, 20:28 (vor 2524 Tagen) @ HarryE30

Nachdem ich ja schon ärger mit Domlagern hatte (die Werkstatt hatte sie nach 5000 km getauscht, waren stark rissig, die neuen von andrem Hersteller sehen nach einem Jahr auch schon wieder schlechter aus als die originalen nach 20 Jahren), ist mir jetzt der Faltenbalg gerissen, den ich im Februar 2016 bei Leebmann bestellt habe.
Das ist doch Mißt, wenn man nicht mal mehr bei BMW kaufen kann. Wo kaufe ich jetzt den nächsten?

Ich würde den ja reklamieren!

Die Preisgestaltung lässt mich nur immer vermuten, die würfeln die!
Wenigstens gleichbleibende Qualität könnten die liefern, bei doppelten oder dreifachen Preisen, echt schade. :-(
Mobiler Mist, hätte ich früher gesagt, aber aus Tradition wurde ja Classic...

Febi/Bilstein ist dann wohl wenigstens genauso schlecht, aber billiger?
Denke soviel Auswahl gibt es nicht, würde bei Daparto.de mal schauen.

Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]

Qualität Gummiteile

B-318T @, Dienstag, 23.05.2017, 21:59 (vor 2523 Tagen) @ HarryE30

Domlager ...

Bin auch am durchprobieren - jetzt Meyle HD und wenn die es nicht lange machen, dann Bilstein. Für die Vorderachse gibts ja leider nichts aus PU.

Faltenbalg gerissen ...

Schau mal nach den Motorlagern - wenn die hin sind, gibt der beste Gummi auf.

Qualität Gummiteile

HarryE30, Dienstag, 23.05.2017, 23:41 (vor 2523 Tagen) @ B-318T

Danke! An die Motorlager habe ich auch schon gedacht, werde ich mal gucken.

powered by my little forum