FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sonntag ist Bildertag

nordschleifentouring @, Sonntag, 21. Mai 2017, 19:28 (vor 882 Tagen)

Heute wurde das super Wetter zu einer kleinen Ausfahrt von Melsungen über Pfieffe bis nach Eschwege und über den Hohen Meißner zurück genutzt.
In Eschwege gab´s dann noch ein lecker Eis, Kinder glücklich, alles gut.
Vor lauter Freude kamen leider nur sehr wenige Bilder zustande.
Einige möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten...

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Sonntag ist Bildertag

HAPPI, Sonntag, 21. Mai 2017, 19:33 (vor 882 Tagen) @ nordschleifentouring

Schick schick!

Was isn des fürn Radsatz aufm dem grauen?
Borbet B in 17" ?

Grüße
Happi

Sonntag ist Bildertag

JohnnyS50, Sonntag, 21. Mai 2017, 20:18 (vor 882 Tagen) @ HAPPI

Moin,
Das müssten die Eagle2 von Lenso sein.
Gibt die sogar mit Teilegutachten für VW.
Grüße Johnny

Stimmt

nordschleifentouring @, Sonntag, 21. Mai 2017, 20:53 (vor 882 Tagen) @ JohnnyS50

.

Sonntag ist Bildertag

cabtouri68, Montag, 22. Mai 2017, 15:29 (vor 881 Tagen) @ JohnnyS50

Welche genauen Felgengrößen mit Bereifung vorne und Hinten sind drauf??

Sonntag ist Bildertag

nordschleifentouring @, Montag, 22. Mai 2017, 16:45 (vor 881 Tagen) @ cabtouri68

7.5x17 et 35 mit 215/40/17 und 10mm Diszanzplatte pro Seite

8.5x17 et 30 mit 245/35/17 und 5mm Distanzplatte pro Seite

Sonntag ist Bildertag

318i Manni, Sonntag, 21. Mai 2017, 19:57 (vor 882 Tagen) @ nordschleifentouring

Zwei sehr schöne Cabrios !
Hätte ich zwei Chromnieren, würde ich sie dir sofort schenken :-D

Sonntag ist Bildertag

nordschleifentouring @, Sonntag, 21. Mai 2017, 20:54 (vor 882 Tagen) @ 318i Manni

Ich bin da mit mir auch noch nicht so ganz im Reinen.
Ist halt original so ausgeliefert worden.

Sonntag ist Bildertag

ergra @, Kierspe/Marienheide, Sonntag, 21. Mai 2017, 21:12 (vor 882 Tagen) @ nordschleifentouring

Ich meine es gab doch nur Chromnieren ab Werk, oder liege ich da jetzt falsch?
Übrigens, zwei wirklich schöne Autos;-)

Gruß Erwin

Sonntag ist Bildertag

Tobi_M50, Sonntag, 21. Mai 2017, 22:49 (vor 882 Tagen) @ ergra

Schwarze Niere ab Werk wäre mir auch neu. Im ETK gibts auch keinen Hinweis auf eine schwarze Niere...

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/browse/vehicle_trim/gri...

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, mach Chromniere. In schwarz fehlt der Front komplett das Gesicht :-(

Abgesehen davon: Respekt!

mfG Tobi

Sonntag ist Bildertag

msw68, Sonntag, 21. Mai 2017, 23:21 (vor 882 Tagen) @ Tobi_M50

Richtig, es gab immer nur die Chrome-Nieren. Auch bei Shadow Line. Alles andere ist aus dem Zubehör.
Nur der Sport Evo hat eine andere Niere, ist ist aber auch in Chrome.

Sonntag ist Bildertag

cabriofan, Montag, 22. Mai 2017, 16:09 (vor 881 Tagen) @ msw68

Haha und ich wühle mich am Samstag noch durch die Fotostories um herauszufinden, wie eine schwarze IS-Lippe beim roten Cabrio aussieht.

Den Gedanken mit schwarzen Nieren habe ich dann auch gleich mal verworfen.

Sehen beide sehr schön aus.

Sonntag ist Bildertag

Tom325iC, Montag, 22. Mai 2017, 07:30 (vor 882 Tagen) @ nordschleifentouring

Die Nummernschilder verwirren mich...

Mit Chromniere wären die echt besser. Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen....

powered by my little forum