FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

Nico*, Samstag, 20. Mai 2017, 23:47 (vor 885 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meinem vfl Cabrio einen neuen Endtopf gönnen. Ich war bei meinem vorherigen IX mit dem Feroz sehr zufrieden, aber bin nun auf diesen Edelstahl Endtopf gestoßen.

http://https://www.ebay.de/itm/391723246997

Hersteller ist Edex und mir unbekannt.

Hat sich schon jemand diesem geholt und kann seine Erfahrungen damit teilen? :-)

Ich möchte gerne die originale Optik beibehalten und keine großen Endrohre. ;-)

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

danilo69, Sonntag, 21. Mai 2017, 13:32 (vor 885 Tagen) @ Nico*

Hallo Nico,
ich kenne diesem Auspuff zwar nicht, aber für den angegebenen preis kannst du nichts falsch machen. Und so wie es aussieht, sollte es auch gut passen.

Versuch aber nächstes mal den Link besser zu kopieren, weil die von dir gepostete funktioniert nicht.

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff? Richtiger Link

Nico*, Sonntag, 21. Mai 2017, 13:53 (vor 885 Tagen) @ danilo69

Mit dem Link ist was schief gelaufen. Jetzt sollte es funktionieren.

http://www.ebay.de/itm/391723246997

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

ChrisAS @, Montag, 22. Mai 2017, 00:55 (vor 884 Tagen) @ Nico*

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meinem vfl Cabrio einen neuen Endtopf gönnen. Ich war bei meinem vorherigen IX mit dem Feroz sehr zufrieden, aber bin nun auf diesen Edelstahl Endtopf gestoßen.

http://https://www.ebay.de/itm/391723246997

Hersteller ist Edex und mir unbekannt.

Hat sich schon jemand diesem geholt und kann seine Erfahrungen damit teilen? :-)

Ich möchte gerne die originale Optik beibehalten und keine großen Endrohre. ;-)

Hi Nico,

hab ihn gekauft und und bei meinem 2Türer NFL montiert. Schreibe die Tage ausführlicher dazu, kommen auch paar Bilder.
Kurzform:
Passform wie P-Topf nicht perfekt, Lautstärke etwas lauter als P-Topf. Edelstahl ist nicht magnetisch, Verarbeitung ok. Endrohre schick, fürn NFL etwas kurz beim VFL bestimmt top.
Im Cabrio würd ich Ihn nicht fahren, wäre mir zu laut, den P-Topf würd ich aber auch nicht am Cabrio fahren.

Gruß
Christian

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

Nico*, Montag, 22. Mai 2017, 19:28 (vor 883 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Christian,

Danke für dein Feedback! Noch lauter als der P-Topf muss es eigentlich nicht unbedingt sein.

Wenn die Endrohre etwas kürzer sind würde das wirklich recht gut passen. Aktuell ist der Endtopf eh irgendwie so ein Fremdkörper.
Ich bin schonmal gespannt auf deinen Bericht und dein Bilder! Danke!

Ich weiß zwar nicht, was ich aktuell darunter hab, aber von der Lautstärke wäre der zumindest optimal.

powered by my little forum