FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Check Control macht kein mucks

Knydriver, Samstag, 20. Mai 2017, 18:06 (vor 934 Tagen)

Hi,
Meine Check Control macht kein mucks.
Hab den Wagen mit dem Fehler so gekauft....keine Einzige Lampe geht an wenn ich auf die Checktaste drück.
Hatte jemand schonmal das Problem ?
Tippe einfach mal auf einen Masse Fehler weil ja wo Fach garnicht leuchtet....kann mir jemand sagen wo die Massepunkte sind oder was ich noch überprüfen kann?

Danke schonmal

Check Control macht kein mucks

ingmar @, Salzgitter, Samstag, 20. Mai 2017, 23:40 (vor 934 Tagen) @ Knydriver

Hast die Einheit schon mal rausgezogen und geguckt ob überhaupt Kabel dran gehen?
Kenne das von ein paar, dass Check Control ja was besonderes ist und einfach "blind" die Bedieneinheit rein gesteckt wurde damit es so aussieht als ob.

Was für Motor ist verbaut ab Werk? Soweit ich weiß wurde sowas nur beim 6 Zylinder verbaut. Kann mich auch täuschen.

Gruß

Check Control macht kein mucks

e30-s50, Montag, 22. Mai 2017, 01:57 (vor 933 Tagen) @ ingmar

Wenn es um das 320i Cabrio geht, sollte es CC werksseitig gehabt haben.

powered by my little forum