FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

royalfederation, Mittwoch, 03.05.2017, 18:37 (vor 2522 Tagen)

Hallo,

es ist an der Zeit zumindest meine Fahrerfußmatte auszutauschen. Die originale Innenausstattung ist in leder Silbergrau.
Welchen genauen Farbton habe ich eigentlich, Schiefer, Indigo, oder Natur?
Habe in der Bucht einige Anbieter gefunden, unter anderem Lengenfelder.
Dieser Verlangt auch die genaue Bezeichnung.

Oder habt ihr eine andere Empfehlung?

danke schonmal!

mfg royalfederation

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

flitzi325icabrio, Donnerstag, 04.05.2017, 10:53 (vor 2521 Tagen) @ royalfederation

Hallo,

es ist an der Zeit zumindest meine Fahrerfußmatte auszutauschen. Die originale Innenausstattung ist in leder Silbergrau.
Welchen genauen Farbton habe ich eigentlich, Schiefer, Indigo, oder Natur?
Habe in der Bucht einige Anbieter gefunden, unter anderem Lengenfelder.
Dieser Verlangt auch die genaue Bezeichnung.

Oder habt ihr eine andere Empfehlung?

danke schonmal!

mfg royalfederation

Zum Farbton... Bei der silbergrauen Lederausstattung wurde eigentlich immer der schiefergraue Velours-Teppich verbaut. Indigo ist blau, und Natur ist beige.

Ich würde mich an Deiner Stelle an BMW wenden. Die haben die Fußmatten in schiefergrau wieder im Programm und die sind mit 100€ auch einigermaßen bezahlbar (meine Meinung). Qualität ist gut!

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

royalfederation, Donnerstag, 04.05.2017, 18:13 (vor 2521 Tagen) @ flitzi325icabrio

Super! Werde ich tun.
Laut etk geht hervor dass Diese zwar nicht mehr lieferbar sind deswegen habe ich mich anderweitig umgesehen.

mfg royalfederation

Avatar

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

Oli* @, Dienstag, 09.05.2017, 22:11 (vor 2515 Tagen) @ royalfederation

ich war vor ein paar Jahren bei www.meinefussmatten.de, weil in der Nähe und besuchbar. Sehr nett und vieles möglich, aber so 100% original ist es halt nicht.
Deswegen führt an den BMW Matten wohl nix vorbei, wenn man es original haben will.
Sonst kann man den jungen Mann empfehlen. Würde aber trotzdem persönlich vorbeifahren und mir das anschauen, wegen Farbe.

Fussmatten Farb und Anbieterwahl sowie Kaufempfehlung

KugelFischer, Donnerstag, 11.05.2017, 12:50 (vor 2514 Tagen) @ Oli*

ich war vor ein paar Jahren bei www.meinefussmatten.de, weil in der Nähe und besuchbar. Sehr nett und vieles möglich, aber so 100% original ist es halt nicht.
Deswegen führt an den BMW Matten wohl nix vorbei, wenn man es original haben will.
Sonst kann man den jungen Mann empfehlen. Würde aber trotzdem persönlich vorbeifahren und mir das anschauen, wegen Farbe.

Ich habe 2012 auch bei meinefussmatten.de einen Satz "Tuftvelours Fortuna Grau" mit Kettelung "Telegrau" für 36 EUR mit Versand für den Touring gekauft. Die sind sehr schön, wirklich gut gefertigt. Auf der Fahrerseite wo der Absatz immer zwischen Bremse und Gas ruht, ist die eine Matte allerdings inzwischen durch (150.000km). Hätte da besser mit "Trittschutzverstärkung" gekauft. Ansonsten OK.

Unter welcher ETN gibt es denn die lieferbaren Sätze?

Gruß
Wolfgang

powered by my little forum