FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wiedereinbau 3 Punkt Gurt 2-Türer

Dennis325er, Sonntag, 30.04.2017, 10:10 (vor 2524 Tagen)

Guten morgen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, bin 30 Jahre jung, Schlosser von Beruf und meine Freizeit verbringe ich oftmals mit dem restaurieren von Fahrzeugen egal ob 2 oder 4 Räder, vorwiegend aber Bmw :)

Nun zu meiner Frage, ich bin gerade dabei an meinem Baur Tc2 VfL 5/85 die Innenausstattung wieder einzubauen und es ist mir ein Rätsel wo die untere Seite vom Gurt für die vorderen Sitze befestigt wird,bei meinen anderen BMW e32 und e39 verschwindet der Gurt im Sitz bzw. Ist dieser dort befestigt. Wo kommt der Gurt beim e30 hin?

Wiedereinbau 3 Punkt Gurt 2-Türer

Spiggy @, Ruhrgebiet, Sonntag, 30.04.2017, 10:40 (vor 2524 Tagen) @ Dennis325er

Hier an dem Bügel mit der Nr.7
[image]

--
[image]

Wiedereinbau 3 Punkt Gurt 2-Türer

Dennis325er, Sonntag, 30.04.2017, 10:57 (vor 2524 Tagen) @ Spiggy

Moin Spiggy,

Super! Genau so hab ich es damals auch auseinander genommen... Jetz muss ich mal schauen wo ich die beiden Streben hingelegt habe. Danke für die schnelle Antwort.

MFG Dennis

powered by my little forum