FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung und Frage Farbe Schrauben Kotflügel

Vettecm, Sonntag, 09. April 2017, 17:38 (vor 920 Tagen)

Hallo ....
möchte mich zuerst kurz vorstellen. Bin der Helmut aus Oberschleissheim und 60 Jahre alt. Komme eigentlich aus der US Car Szene aber liebe natürlich auch BMW. Hatte von der neuen Klasse 2000 über 1602,2002 Tii Touring, 2500, 2800,3,0S und 2x 3,0 CSi schon alles.

Im Moment kann ich einen 2002 Tii Touring und ein 325 Cabrio mein eigen nennen.
Beide sehr original, mit wenig Kilometer und in sehr gutem Zustand.

Zum 325 habe ich eine Frage.......
sind die Schrauben der Kotflügel oben vom Werk aus ..sieht man wenn die Motorhaube geöffnet ist, in Wagenfarbe lackiert oder einfach nur chromatiert.

Danke

Gruss

Helmut

Vorstellung und Frage Farbe Schrauben Kotflügel

André @, Sonntag, 09. April 2017, 18:34 (vor 920 Tagen) @ Vettecm

Hallo Helmut,

ab Werk immer in Wagenfarbe.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"

Vorstellung und Frage Farbe Schrauben Kotflügel

MarcusP, Sonntag, 09. April 2017, 19:22 (vor 920 Tagen) @ Vettecm

IMMER in Wagenfarbe - ich hab´s auch noch nie anders gesehen ;-)

Viele Grüße!!!

Vorstellung und Frage Farbe Schrauben Kotflügel

Vettecm, Montag, 10. April 2017, 11:49 (vor 919 Tagen) @ MarcusP

Danke :-) :-)

powered by my little forum