FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Taugen Wärmetauscher von Van Wezel etwas ?

Touringcruiser, Freitag, 07.04.2017, 11:02 (vor 1528 Tagen)

Hallöchen allerseits ,

wollt mir nen neuen Wärmetauscher einbauen ,da das Heizgerät eh gerade draussen ist .

Nun hab ich beim Zubehörfritzen angerufen , Hella ist nicht lieferbar ( hat man ja auch nix guten hier im Forum von gelesen) Valeo ist ebenfalls erst ab Juni lieferbar . Dasis und NRF kenn ich nicht . Machen bei der Google Bildersuche auch nen billigen Eindruck .

Gibts da noch paar Erfahrungswerte ?

Avatar

Schau mal hier ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 07.04.2017, 16:41 (vor 1528 Tagen) @ Touringcruiser

MS-Autoteile24

Da habe ich schon 2x gekauft, gute Qualität und preisgünstig.;-)

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

powered by my little forum