FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

esgey, Sonntag, 02.04.2017, 19:28 (vor 1533 Tagen)
bearbeitet von esgey, Sonntag, 02.04.2017, 19:33

Hier der ursprüngliche Thread:

http://wp1016621.server-he.de/board/index.php?id=16175

Ergänzung:
-Treffpunkt um 11 Uhr
-Ausfahrt beginnt 13Uhr, zum Tropical Island zwecks Fotoshooting, dann Spreewaldring

Ich freu mich auf Euch!

Heiko

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

B-318T @, Montag, 03.04.2017, 00:10 (vor 1533 Tagen) @ esgey

Kommst du mit dem aktuellen Umbau? Da bin ich natürlich etwas neugierig! Mache das gerade auch durch, aber die Oxidation bremst mich etwas und so wird das nix mit dem E30. Wann ist denn die Zeit am Ring geplant? Würde dann verschämt mit VAG Gehhilfe dazu stossen. ;-)

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

Peter_163425, Montag, 03.04.2017, 08:13 (vor 1532 Tagen) @ B-318T

Werde auch ohne E30 dazustossen, er wehrt sich mit allen Mitteln also kommt der erbamungslose Kilometerfresser zum Einsatz...

[image]

--
[image]

Avatar

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

esgey, Montag, 03.04.2017, 16:21 (vor 1532 Tagen) @ B-318T

Nö, mit dem Roten.
Der B28 gehört nem Kumpel. ;-)

Freu mir, dat de kommst! :-)

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

Usher, Oder-Spree, Dienstag, 04.04.2017, 22:20 (vor 1531 Tagen) @ B-318T

Würde dann verschämt mit VAG Gehhilfe dazu stossen. ;-)

Hat das der Andi damals am Meilenwerk nicht auch so gemacht? Da kam er doch mit nem E30 in Golf 4 Optik. Das war ein sauberer Umbau!!!:-D


BTW: Ich werd auch nicht standesgemäß mit meinem Bollerwagen vorfahren können. Also keine Panik: das Gedankengut zählt :-)

ERINNERUNG: 08.04. BMW-Treffen Berlin

oli-berlin, Samstag, 08.04.2017, 10:45 (vor 1527 Tagen) @ esgey

Ich bin leider raus. Viel Spaß wünsche ich euch!

Avatar

Bilder

tino335i @, Samstag, 08.04.2017, 17:50 (vor 1527 Tagen) @ esgey

Hier die ersten Eindrücke:

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02200/f02200.htm


mfg tino

powered by my little forum