FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auskenner Frage E34 Fernthermometer

0815vs, Sonntag, 02.04.2017, 17:30 (vor 1538 Tagen)

Hallo Zusammen,

noch eine Frage, ich bau gerade meinen alten E34 Motor den ich im E30 hatte in einen E36 ein. Ja, die Wege des Herrn sind sonderbar:-D

Jetzt hab ich damals natürlich den E30 Thermofühler benutzt und das 2. Kabel vom E34 eliminiert. Frage : Liegt der 2. Pol vom E36 einfach auf Masse? Finde aktuell im Netz keinen Schaltplan vom E34/E36 der mir das zeigt, dann könnte ich ja alles so belassen, würde den E36 Geber nehmen und den 2. Pol auf Masse legen.

Kann mir einer dazu Auskunft geben?

grüße
VS

Avatar

Auskenner Frage E34 Fernthermometer

tino335i @, Sonntag, 02.04.2017, 18:48 (vor 1538 Tagen) @ 0815vs

liegt nicht auf masse, das Kabel musste bis zum Motorstecker wieder nachziehen.

mfg tino

Avatar

Auskenner Frage E34 Fernthermometer

esgey, Sonntag, 02.04.2017, 19:15 (vor 1538 Tagen) @ tino335i

liegt nicht auf masse, das Kabel musste bis zum Motorstecker wieder nachziehen.

mfg tino

Ich meine es bekommt im KI dort lediglich Masse.
Weiß jetzt aber nicht mehr ob +12V oder +5V...
Allerdings wird die sicher stabilisiert sein.
Also besser wieder zum KI ziehen!

Na gut,

0815vs, Sonntag, 02.04.2017, 20:10 (vor 1538 Tagen) @ esgey

dann mach ich das mal .....

Ist ja kein großer Akt. Muss nur mal schauen wo ich das zweite Kabel eliminiert habe.....:-D das müsste eigentlich im Motorkabelkanal zugeschrumpft rumliegen....

Grüße
Volker

Ach so : Musste an dich denken, morgen gehts nach Berlin, 1 Woche Großstadturlaub.

powered by my little forum