FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

bzl Dachhimmel Blende Cabrio

kozmonautic ⌂ @, Freitag, 31.03.2017, 14:22 (vor 1540 Tagen)

Also hab jetzt mal versucht die Blende zu beziehen mit elastischen Kunstleder und dem Würth sprühkleber, das ganze wird aber so nix, wird einfach nicht schön,
ich denke den Kauf ich doch lieber neu und gut is, müßte die nummer 3 sein falls ich da nicht falsch liege http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/edg...

[image][image][image]

bzl Dachhimmel Blende Cabrio

msw68, Freitag, 31.03.2017, 21:16 (vor 1540 Tagen) @ kozmonautic

Das ist nur was für erfahrene Sattler. Und das kommt teurer als das Neuteil.

bzl Dachhimmel Blende Cabrio

kozmonautic ⌂ @, Freitag, 31.03.2017, 22:11 (vor 1540 Tagen) @ msw68

ich dummerchen bin davon ausgegangen das es nicht mehr zu kaufen gibt, neu kosst ja auch nicht die welt, aber leider steht da nix über verschiedene varianten, wie farbe oder check controll

bzl Dachhimmel Blende Cabrio

msw68, Samstag, 01.04.2017, 13:23 (vor 1539 Tagen) @ kozmonautic

Die gibt es auch nur in schwarz.

Die 6-Zylinder sind mit Loch für das Check Control. Der 318er ohne (andere Teilenummer).

powered by my little forum