FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lenkrad

Schorschl @, Leipzig, Montag, 27.03.2017, 15:39 (vor 1960 Tagen)

Moin,

was haltet ihr hiervon?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-holz-lenkrad/615647259-223-6134?utm_sou...

Der Verkäufer moechte dafuer 80€. Eine ABE hat er nicht. Passt das rein technisch gesehen ueberhaupt in einen E30?Derzeit habe ich ein Mtech1 Lenkrad verbaut. Die Seriennummer lautet: 1 152 896.Kennt sich jemand damit aus oder kann das nachschauen?

Sin die 80€gerechtfertigt? Leider habe ich da echt keine Ahnung, was sowas wert ist, bzw. was man da so bezahlt. Das ein bisschen Aufarbeitung notwendig ist, ist mir klar. Da habe ich aber entsprechende Anlaufstellen.

Danke fuer eure Tipps

Beste Grüße

Georg

Lenkrad

RoBop @, Glashütten, Montag, 27.03.2017, 15:58 (vor 1960 Tagen) @ Schorschl

Der Riss im Holz ist dir schon aufgefallen oder?

Lenkrad

Schorschl @, Leipzig, Montag, 27.03.2017, 16:02 (vor 1960 Tagen) @ RoBop

Danke fuer den Hinweis!Den habe ich echt nicht gesehen...naja damit hat sich das erledigt!

Lenkrad

Marko316i-Touring @, Offenbach, Montag, 27.03.2017, 15:59 (vor 1960 Tagen) @ Schorschl

Hi, also die Teilenummer ist für einen Schleifring. Von Holzlenkrad steht da nichts. Kannst Du im Online ETK nachschauen.
Gruß
Marko

Lenkrad

cabriofan, Montag, 27.03.2017, 19:07 (vor 1960 Tagen) @ Marko316i-Touring

Falls es dich interessiert, ich habe noch ein Raid Holzlenkrad liegen.

Gruß

powered by my little forum