FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Scheinwerfer

Schorschl @, Leipzig, Donnerstag, 02. März 2017, 07:24 (vor 1010 Tagen)

Hallo Jungs,

ich habe an meinen E30 die Scheinwerfer und den Grill gewechselt bzw. wechseln lassen. Nun ist es irgendwie so, dass ich das Gefühl habe, dass die Scheinwerfer zu weit rausstehen oder ich zumindestens das Gefühl habe, dass das so ist.

Kennt jemand von euch dieses Problem und weiss was man da machen kann?

Es sind original Hella Scheinwerfer, ich habe echt an nix gespart damit das alles original bleibt und jetzt sieht die Front doch irgendwie anders aus.

Ich werde im Laufe des Tages ein paar Bilder posten damit ihr das mal sehen könnt. Vielleicht habe ich ja auch nur einen komischen Blick und es ist alles in Ordnung.

Scheinwerfer

KugelFischer, Donnerstag, 02. März 2017, 11:08 (vor 1009 Tagen) @ Schorschl

Ich hatte das auch, aber mit Depo-Scheinwerfern, schau mal hier, klick.

Wird es bei Dir mit den Hellas aber eher nicht sein.

Gruß
Wolfgang

powered by my little forum