FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Großer Service bei Tank-Ausbau

Tobi_M50, Montag, 27.02.2017, 22:00 (vor 2586 Tagen)

Hallo zusammen,

weil ich grade dabei bin... was würdet Ihr gleich alles mitmachen wenn der Tank schon mal raus ist? Benzin und Bremsleitungen ist klar, die haben es auch bitter nötig. Weiss nicht ob ich das gesehen hätte wenn nicht der Tank fällig gewesen wäre. Vielleicht ist der Tank beim E30 ja genau deshalb aus Blech ;-)

Sonst noch etwas was sich anbieten würde und ich jetzt vergessen würde?

mfG Tobi

Avatar

Großer Service bei Tank-Ausbau

esgey, Montag, 27.02.2017, 22:07 (vor 2586 Tagen) @ Tobi_M50

-Handbremsseile, sind gerne im Röhrchen festgegammelt, jetzt kommst Du gut hin
-Schnellentlüftungssschlauch vom Tankrohr zum Tank, der durchs Radhaus + Rohr läuft
-T-Stück Bremsleitung ist eh klar
-Tonnenlager, wenn nicht schon gemacht

Großer Service bei Tank-Ausbau

Tobi_M50, Montag, 27.02.2017, 22:41 (vor 2586 Tagen) @ esgey

-Handbremsseile, sind gerne im Röhrchen festgegammelt, jetzt kommst Du gut hin

Die sind fast neu, hab ich vor einiger Zeit gemacht als nicht abzusehen war dass der Tank rauskommt. War ne sch... Fummelei!

-Schnellentlüftungssschlauch vom Tankrohr zum Tank, der durchs Radhaus + Rohr läuft

Der musste beim Ausbau ohnehin leiden, Schlauch kommt neu.

-T-Stück Bremsleitung ist eh klar

Äh, ja! Von dem alten ist ausser einem Rost-Fleck nicht mehr soo viel übrig :-|

-Tonnenlager, wenn nicht schon gemacht

Will auf PU-Lager gehen, da würde sich das jetzt natürlich anbieten. Daran hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht

Vielen Dank.

mfG Tobi

Avatar

Großer Service bei Tank-Ausbau

esgey, Dienstag, 28.02.2017, 00:18 (vor 2586 Tagen) @ Tobi_M50

Ich hab den Fehler gemacht, den neu bei BMW zu kaufen. (16 12 1 177 553)
Idealerweise sollte man was ohne das Gewebe außenrum nehmen.
Dafür lieber was mit Innengewebe.
Hab ihn zwar hier liegen, komme aber grad nicht an eine Meßhacke...muß ich morgen mal dran denken. ;-)

GN8 Heiko

powered by my little forum