E30 Touring verkaufen
Ich frag einfach mal hier in dem Forum .
Bin stolze Besitzerin eines BMW E30 Touring von 1994. Last edition in Daytona violett. Besitze den Wagen seit 26 Jahren, bin die dritte Hand. Er war immer ein Gebrauchsauto und hat mich nie im Stich gelassen. Heute ist es so, dass ich mit dem Wagen nur noch Ausflüge machen kann, wo ich unter Aufsicht habe. Es gibt tatsächlich Leute, die dem BMW Teile klauen, sei es ein Nabendeckel der Kreuzspeiche oder die Abdeckung des Heckwischers mit Düse.
Ich habe die Teile alle ersetzt, aber bau sie nicht mehr ein. Ich habe mich entschlossen,den Wagen abzugeben. Als Saisonfahrzeug kann ich ihn nicht behalten, da ich mittlerweile in Rente bin mit Minijob, (das nur zur Erklärung) und es mir nicht leisten kann zwei Autos zu unterhalten.
Der Wagen ist in einem guten gebrauchten Zustand, hat mittlerweile 300000 runter, fast alles ist original, bis auf Nockenwelle und Tank ( habe ich mal ersetzen müssen. Rost ist keiner und für die beiden vorderen Türen, die rosten, liegt schon Ersatz bereit zum lackieren.
Lange Rede kurzer Sinn
Was darf ich für den Wagen verlangen, kann mir hier jemand helfen?
Freue mich über antworten
Danke Dagmar
gesamter Thread: