FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Luftpumpe, 2 x Faltenbalg, Funktion

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 24.04.2024, 20:48 (vor 86 Tagen) @ Markus_V8

Danke für die Infos!!!
Das Teil ist auf jeden Fall verschlossen (sonst würde er ja massiv saugen)- Frage nur ob dicht...gibt es was besseres zum Falschluft prüfen als Bremsenreiniger?

Gibt Raucherzeuger bzw. "Lecksuchgerät", damit findet man die Lecks definitiv.

Hast Du mal probiert mit dem Finger das Loch zuzuhalten? Oder noch besser, den richtigen Schlauch installiert? Sonst erledigt sich hier die weitere Suche ...

Original war es ein 320, da kam ein ETA Block mit 325 Kopf rein...ich weiß aber nicht genau was alles gewechselt wurde und von welchem Auto...

Habe nun einen zweiten 325 zum Teile quer tauschen...der blaue temp Sensor könnte Probleme machen hab ich gelesen


Den kannste mit dem Multimeter durchmessen (auf Ohm stellen). Der hat je nach Temperatur einen definierten Widerstand.

-10°C: 8,2kOhm-8,8kOhm,
+20°C: 2,2kOhm-2,7kOhm,
+80°C: 300 Ohm - 360 Ohm.

Zündkerzen Stecker abziehen hat auch nicht wirklich zu einem Ergebnis geführt welcher Zylinder nicht sauber läuft...aber geschossen hat es mir eine durch die isolierte Zange


gesamter Thread:

 

powered by my little forum