FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Fächerkrümmer Dichtung

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 17.04.2024, 20:17 (vor 13 Tagen) @ BMW-Jünther

Hallo Leute,ich habe mir ein Fächerkrümmer von Friedrich zugelegt,und diesen mit den originalen Dichtungen montiert. Nun habe ich das Problem,dass er am hintersten Zylinder undicht ist und rauspatscht. Kann es sein das die originalen Dichtungen zu dünn sind? Was habt ihr für welche verbaut mit Fächerkrümmer?? Gruß Gunnar

Das kann passieren wenn die Krümmerflansche nicht ganz plan sind. Das sollte man vorher immer mal prüfen, aber die mitgelieferten recht dicken Dichtungen gleichen das oft gut aus.

Wenn der Flansch ein bisschen krumm ist, dann nochmal ab das Ding und Planschleifen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum