FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Probleme mit der Tankentlüftung V8 M60

Christian_M340i, Mittwoch, 03.04.2024, 18:04 (vor 26 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ursachenforschung für den gelegentlichen Kraftstoffgeruch am Radhaus hinten.

Am Behälter waren offensichtlich zwei Anschlüsse vertauscht , der untere am Behälter ging ins freie , der Obere am Behälter war mit dem Tank verbunden. Soweit so gut, jetzt bin ich auf dieses Schema gestoßen [image]

Dort ist der grüne Anschluss mit dem Tankrohr verbunden , der gelbe Anschluss entlüftet sich ins frei (bei den alten Kat losen Modellen)

Ich sehe aber immer wieder einen vertauschten Anschluss, so wie hier z.b

[image]

Ich hoffe Tino hat nichts dagegen das ich das Bild verwende :) , nur um sicher zu gehen , es gibt zwischen Kat und Katlos am Behälter keine Unterschiede?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum