FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@GT600 - Hutablage

318is-fahrer @, Dienstag, 26.03.2024, 19:41 (vor 32 Tagen) @ GT600

Super, danke schon mal. Bin auf den Rest gespannt.
Bei mir ist leider einer der Kenwood Lautsprecher hinüber. Hat ziemlich gekratzt beim Test.
Danke, dass du auch schon beantwortet hast, was du als Ersatz verbaut hast.
Ich wollte für vorne auch Focal kaufen, die schon einige ausm Forum drin haben, das Set mit den Hochtönern. Ursprünglich war aber passend zu hinten auch mal Kenwood verbaut, sogar mit eingelassenem Emblem auf den Lautsprecherabdeckungen des E30.

Nur für hinten in die Kenwood Ablage wusste ich nicht recht, was ich machen soll.

Ich würde am Liebsten natürlich wieder Kenwood Lautsprecher rundum verbauen, aber da habe ich nicht so ein Set wie von Focal gefunden, außerdem ist HiFi ein Fremdwort für mich.

Generell wollte ich keine Verstärker und Endstufe verbauen, nur bissl leicht aufrüsten.
Habe das Blaupunkt Bremen DAB. Muss mich noch informieren, ob das reicht, wenn ich alles direkt anstöpsel.

Lg Benni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum