Klemme 50 und DME Problem
Zur Kl.50:
Wie stellst Du das fest? Zündung an und der Anlasser dreht sofort?
Steck mal testweiese den Stecker vom dicken "Sensor" im Thermostatgehäuse ab.
Der ist für das 7. Einspritzventil und wird von Kl.50 angesteuert.
Das DME-Relais kommt an den Steckplatz mit den vielen, dicken, roten Kabeln.
Das andere ist für die Benzinpumpe, die hat auf Kl.87 ein grün/violettes Kabel in 1,5mm².
gesamter Thread:
- Klemme 50 und DME Problem -
Haid86,
03.01.2024, 17:20
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
03.01.2024, 22:22
- Klemme 50 und DME Problem -
Haid86,
03.01.2024, 22:37
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
04.01.2024, 00:53
- Klemme 50 und DME Problem -
Haid86,
04.01.2024, 07:40
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
04.01.2024, 12:51
- Klemme 50 und DME Problem - Haid86, 06.01.2024, 13:05
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
04.01.2024, 12:51
- Klemme 50 und DME Problem -
Haid86,
04.01.2024, 07:40
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
04.01.2024, 00:53
- Klemme 50 und DME Problem -
Haid86,
03.01.2024, 22:37
- Klemme 50 und DME Problem -
esgey,
03.01.2024, 22:22