FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorbereitung „Klimawandel“

E30_S14_S38, Montag, 13.11.2023, 17:50 (vor 185 Tagen) @ Peter_E30

Vorab, ich glaube mein vorangegangenes Posting wurde gekürzt. Oder anders gesagt, es wurde normal - gemacht.

Reparationsleistungen in Form von SA - Sonderausstattung - sowas kam mir noch nicht in Sinn.

Der Hintergrund liegt da wo anders - jedenfalls aus meiner Sicht. Die Amis wurde eingeredet, die seinen die großartigste Nation unter Gott - also ist klar, groß größer amerikanisch - das eben auch bei der Ausstattung. Die Zielgruppe dort war sicherlich obere Mittelschicht und die setzt das voraus.

Auch weil ggf. die Nachrüstung (einmal geliefert) aufwändiger ist. Asiaten senden uns ja auch überdurchschnittliche Ausstattungen zu uns, wobei das deren Konzept ist. Bevor in USA jemand ein nackten e30 kauft, bleibt er wohl bei eigenen Herstellern. Deutsche Autos symbolisieren Triumph und Überhebung. Mal sehen wie lange noch.


Gleichzeitig wird dem deutschen das Gegenteil eingeredet. Sei klein, genügsam und beschneide dich selbst (läuft ja gerade auf allen Ebenen). Also so ein Kassengestell für leitende Mitarbeiter ist ja schon fast Zuviel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum