FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckspitzen vom Nfl

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 02.11.2023, 15:36 (vor 179 Tagen) @ muki

es gibt da jemanden auf insta der dieverse blechteile anbietet. die e6,e10 und e12 bleche die wir gekauft haben waren eine glatte 2. ein bekannter hat auch dieverse e30 bleche dort erworben. mit etwas Anpassung waren die auch ok. die ecken für NFL soll er auch haben. diese wollte ich mir für den winter auch noch besorgen. Es Soll Jetzt Nicht Als WERBUNG Angesehen werden.

Hallo Muki,

da es diese Teile von den regulären / großen Anbietern nicht gibt, ist es glaub ich kein Problem / keine Werbung wenn Du Dein Posting um genauere Angaben zum Anbieter ergänzt.
Das Thema der faulenden Endspitzen und fehlenden Rep-Bleche dürfte hier sicher einige umtreiben.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum