FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Montage original Feuerlöscher

318is-fahrer @, Dienstag, 31.10.2023, 08:17 (vor 181 Tagen)

Servus,

ich habe mir den BMW Feuerlöscher Nachrüstsatz bestellt und nun herausgefunden, dass nicht der Halter dabei ist, den ich im Kopf hatte, bzw. hatte ich mir unter nachrüstsatz etwas mehr vorgestellt. Kann mir jemand von euch mehr dazu erzählen?

[image]

Jetzt gibt es das dargestellte "Blech" Nr. 3 im ETK nicht mehr.
Den Halter Nr. 2 gibt es scheinbar noch, den muss ich nun nachbestellen. Passt da der Löscher aus dem nachrüstsatz überhaupt rein?

Wer von euch würde mir das Blechteil bitte genau ausmessen und skizzieren, damit ich es nachfertigen kann?

Alternativ muss ich eben irgendein Blech meiner Wahl basteln, aber je originaler, um so besser ;-)

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum