FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe beim Autom-Getriebe 325

msw68, Freitag, 01.09.2023, 14:14 (vor 327 Tagen) @ FranzJosef

Hallo FranzJosef,

Du kannst Dich an ZF in Berlin wenden. Die schicken Dir einen Teilekatalog von Deinen Getriebe als PDF per Mail. Der ist viel umfangreicher als der TK von BMW, da er alle Einzelteile beinhaltet.

Dazu benötigst Du die komplette Getriebenummer, nicht nur den Typ. Es gibt bestimmt 100 verschiedene 4HP22 Getriebe.


Die sind super nett dort. Ich habe dort schon gekauft. Du erreichst die unter der Rufnummer: 030 41475950.

Ich hatte seinerzeit vom E32 den Schaltkasten überholt. Das ist auch 4HP22, hat aber diesen gelben Stutzen nicht. Daher weiß ich auch nicht wozu der gut ist. Aber aus dem ZF TK läßt sich das vielleicht erkennen und somit erklärt sich vielleicht die Reparatur.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum