FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zündwinkel M60 in Ordnung?

tim2097 ⌂ @, Essen, Dienstag, 30.05.2023, 15:08 (vor 360 Tagen) @ darki

Tja, kann ich leider nicht ermitteln. Meine Inpa-Version zeigt die Motordrehzahl nur bis 2550 1/min an. Ab dann zeigt es zusätzlich das Ausrufezeichen, steht wahrscheinlich für einen Fehler. Ah und jetzt fällt mir auf, dass das Ausrufezeichen manchmal auch bei Zündwinkel steht... weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das bedeutet.

Höchster Zündwinkel bei der gesamten Testfahrt war jedenfalls 33, und ich bin zwei Mal bis rund 6000 1/min gefahren. Das neue Steuergerät war fällig geworden, weil das alte nicht mehr starten wollte... Hilft's, wenn ich die komplette Bildschirmaufzeichnung der Probefahr poste? Ca. 4:30 min.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum