FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Frage zu E30 Sportsitz

Sebastian///M3 @, Dienstag, 17.01.2023, 09:11 (vor 465 Tagen) @ superinspektor

Servus,

für die Klammern brauchst du einen speziellen Tacker, siehe Link.

Outward Clinch Stapler

Mit diesem hast du dann die Klammern "nach außen".

Wichtig ist dass du auf das "PowerCrown" Symbol achtest. Dann hast du den richtigen!

Hatte auch erst einen falschen (normalen) bestellt, über Umwege hat mir dann ein Kollege den richtigen aus USA mitgebracht.

Falls du hier in DE/EU nicht fündig wirst, kann ich dir gerne einen mitbringen (lassen)!

Gruß,

Matthias

Cool, super für die Infos...ich schau mal, wie ich an das Ding rankomme. Muss aber nur einen Sitz tackern, das lohnt ja fast nicht sich deswegen das Teil aus den USA kommen zu lassen.
So wie ich dich verstanden habe, hast du solch ein Gerät hier? Würdest du mir das mal ausleihen um einen Sitz durchzutackern? Gegen vollständige Kostenübernahme und Leihgebühr natürlich.

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum