FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

nein sind sie nicht....

Maddin M30B35 @, Leezen, Freitag, 25.11.2022, 20:47 (vor 551 Tagen) @ SirFirekahn

Du bräuchtest schon die von Tino gezeigte Variante und selbst bei der musste ich den Fächer doch noch einiges bearbeiten! Bei mir habe ich z.B. Rohr von Zylinder 5 etwas einkürzen müssen, weil der Bogen viel zu tief hing und mit dem Motorlager kollidierte. Auch musste ich am Halter von Tino noch etwas die 2 Mulden vertiefen, damit die Rohre dort nicht auflagen. War aber alles machbar und hat nur einen halben Tag gedauert mit dem anpassen.

Ärgerlich fand ich bei meinem Krümmer, dass die Lambdasondenaufnahmen (2 Stück an der Zahl) beide völlig verkehrt gesetzt wurden und ich mir zusätzlich eine Dritte Einschweissmutter setzen musste, damit die Sonde nicht entweder am Block oder am Träger anlag.:-D

Aber mit Chance sind die Krümmer so unterschiedlich und du hast Glück, dass dir das alles erspart bleibt.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum