FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neue Betrugsmasche?

318is-fahrer @, Mittwoch, 14.09.2022, 07:14 (vor 562 Tagen) @ Tom330CI

Mit schwarzen Hellas habe ich das auch schon gesehen. Das war 2km von meinem Arbeitsort. Auf Anfragen zum selber abholen und bezahlen in der Mittagspause bekam ich aber keine Antwort;)

Diese Geschichten gibts zu Hauf mit iPhones und Co.
Antiquitäten, Autoteilen usw.

Sogar auf meinem Account wollte mal jemand Leute abzocken. Ich habs gleich gemerkt und unterbunden. Bei eBay Kleinanzeigen sind diese Probleme und mangelnde Sicherheit beim Login bekannt. Die wollen aber nichts daran ändern. Es ist übrigens egal, ob du jemals irgendwo ausspioniert wurdest, da gibts irgendeine andere Sicherheitslücke, wie die Betrüger auf deinen Account kommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum