FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Komme nicht in e30 Kleinanzeigen

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 29.06.2022, 12:17 (vor 667 Tagen)

SUCHE BMW e30 M-Technik 2 Lenkrad mit KBA 70121 in 370er in guten Orig. Zustand oder Neu schön bezogen in Orig. Zustand! KEIN Alcantara Mist!

Wenn 2 Ledrig besohlt - Glatt und Loch und M-Nähte - bitte sehr guter Kurs - denn den Kirmes gab es damals nicht! Und meistens ist dann der Mist noch in sehr schlechter Qualität!

Wollen doch Fair bleiben ;-)

Könnt ja mal alles anbieten! Auch ohne Leder oder stark abgenutzt, man kann es ja Neu beziehen lassen!

Preis VB

Ps-Bin kein Händler der sich bereichern will-sondern bin Privat-fahre seit 1995 mein e30 VFL 325i Cabrio! Wollte das Lenkrad tauschen gegen mein 320er ZENDER Lenkrad Limited Edition ! Old Good 80/90er <3

Kommt somit in echte gute Hände mit Herz und Verstand und bleibt da;-)

Meldet Euch, freue mich über eure Angebote :-)

Bitte mit Bilder !

email holly68 at freenet punkt de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum