FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Türöffner inner gebrochen

MarkusF, Montag, 27.06.2022, 18:08 (vor 50 Tagen)

Hallo zusammen.

Ich habe ein VFL Cabrio und vor ein paar Jahren ist die Kunststoffbasis des Türöffners innen gebrochen. Man kann mit etwas gefummel noch betätigt werden. Aber schön ist anders.
Diesen Kunststofftüröffner habe ich mir nun besorgt und wollte ihn einbauen.
Nur leider bekomme ich den Griff nicht weg. Ich habe natürlich die beiden Schrauben im Griff gefunden. Aber anscheinend gibt es auch hinter der Spiegeleinstellung, überhalb des Griff, eine Schraube.

Wie kommt man da ran? Gibt es da vielleicht ein Video? Auf Youtube leider keines gefunden.....

Wenn ich das geschafft habe, wäre ich einen guten Schritt weiter. Den Rest der Türverkleidung habe ich schon lösen können.

Gruß
Markus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum