FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verdeckkasten bleibt nicht auf Höchststellung

Patmeister, Freitag, 24.06.2022, 21:51 (vor 54 Tagen)

Hallo zusammen!
Seit 2006 besitze ich meinen 92'er 318i Cabrio! Nun habe ich kurz vor der H-Abnahme das Problem, dass sich das halbelektrische Verdeck leider nicht mehr ohne Hilfe öffnen und schließen lässt! Das Problem dabei ist, dass der Verdeckkastendeckel nicht auf den höchsten Punkt stehen bleibt und somit der Bügel des Verdecks an ihm hängen bleibt. Vor einem Jahr habe ich ihm eine neue "Mütze" spendiert - seit dem wird es immer schlimmer!!
P.S. Es sind nicht die Verdeckkastendämpfer, denn die hat er nicht!!
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, denn ansonsten ist "ER" wirklich top in Schuss und vermittelt Freude am Fahren!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum