FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckscheibe einnähen 320i Cabrio

Luminex, Mittwoch, 22.06.2022, 12:52 (vor 56 Tagen)

Guten Tag,
Ich suche auf diesem Weg jemanden der eine Heckscheibe bei meinem E30 Cabrio einnähen kann bzw. möchte.
Ich habe 2 unterschiedliche Sattler in der Umgebung angefragt ob sie mir nur die Heckscheibe austauschen können. Keiner von ihnen möchte das machen. Obwohl einer von den Sattlern meinte, dass der allgemein Zustand des Verdecks noch in Ordnung sei. Die Kosten für ein neues Verdeck sollen um die 2500 betragen, was für mich etwas viel ist, da das Verdeck 2 kleine Stellen hat, wo das Material etwas dünner ist. Bilder oder ähnliches kann ich im Verlauf des Beitrages noch senden.

Nun hier meine frage: gibt es hier jemanden aus der Community, der eine Heckscheibe heraustrennen kann und eine neue Fachgemäß wieder einnähen kann? Ich selber traue mir das nicht zu bzw. habe ich auch nicht das erforderliche Werkzeug um den Eingriff durchzuführen.

LG aus Hessen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum