FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Tülle(n) gesucht :(

RetroE30, Sonntag, 12.06.2022, 23:06 (vor 682 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,

da die Werkstatt bei wiederholter Arbeit erneut Mist gebaut hat, fehlen mir jetzt beidseitig die Gummi-Tüllen, um die Stoßleiste (direkt über dem Schweller) jeweils am Kotflügel zu befestigen. Es handelt sich um ein NFL Cabrio.

Ich habe im ETK nichts gefunden und wird leider auch nicht bei der eigentlichen Stoßleiste angegeben. Lediglich die weißen Klipse.

Das folgende Bild macht mein Geschreibe hoffentlich verständlicher.
Auf dem Bild sind zwei verschiedene vorhanden.
Die blau eingekreiste ist mir nicht bekannt. Ich weiß auch nicht, wie es vor der Werkstatt-Arbeit war, da beim ersten mal die Klipse schon nicht am Kotflügel gepasst haben, die rot eingekreiste Tülle hatte ich aber nocht (wer weiß, ob die blau eingekreiste da schon verloren ging).

[image]


Ich brauche die Tülle im roten Kreis. Wenn euch die Teilenummer der blau eingekreisten Tülle ebenfalls bekannt ist, wäre das auch super (falls es eine Tülle ist). Aber wie gesagt, ist mir nicht bekannt gewesen.

PS: nicht mein Kotflügel :)


Vielen Dank schon mal.

Grüße

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum