FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Verdeckkasten schließt nicht richtig

jojo10 @, Samstag, 04.06.2022, 10:55 (vor 76 Tagen) @ Helo:E30

Hallo Domi,
Die Abdeckung muß drauf bleiben damit der Antrieb nicht dein Dach demoliert.
Aber auf der anderen Seite müßte auch eine Auflagen in Form eines harten Schaumstoffs sein und das verschiebt sich schon einmal wenn der Kleber sich löst. Also wenn dor kein mehr vorhanden ist dann liegt das ges. Gestänge schräg im Kasten und somit auf der Beifahrerseite zu hoch.
Das Teil ist 3x3 cm und 10 cm lang. Sollte es nicht mehr vorhanden sein kannst du probeweise mal ein Stück Holz in dem Maß dort hinlegen. Wenn du das stück Holz dort liegen lassen möchtest sollte diese noch mit etwas Filz oder Stoff beklebt werden damit das Verdeck nicht beschädigt wird.

Gruß
Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum