FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Blinker hat Aussetzer/blinkt unregelmäßig

E30Cabrio320i, Donnerstag, 02.06.2022, 21:56 (vor 71 Tagen)

Servus liebe Community,

ich habe nach intensiver Foren/-Internetrecherche keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Und zwar blinkt seit einigen Tagen mein Blinker sehr unregelmäßig, d.h. wenn ich den Hebel nach unten drücke blinkt er erst 3-4 Sekunden im normalen Tempo, setzt dann aber bspw. für 5 Sekunden aus, um dann in einem langsameren Tempo weiterzublinken.
Das Ganze folgt auch keinem bestimmten Schema und hängt soweit ich weiß auch nicht mit irgendwelchen Wackelkontakten zusammen, die entstehen, wenn man über Bodenwellen o.Ä. fährt.
Ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand den ein oder anderen Tipp hat.
Danke Euch im Voraus!

Beste Grüße

PS: Ich weiß nicht inwiefern das damit zusammenhängt, aber ich habe vor etwa 2 Wochen mein Serienlenkrad gegen ein MTech2 ausgetauscht (Vielleicht ist da irgendetwas an dem Rückstellhebel für den Blinker passiert?)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum