FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

TwinBusch Basic line , Hebebühne

Tom325iC, Mittwoch, 01.06.2022, 20:48 (vor 79 Tagen) @ JLA

Also ich habe eine hydraulik Bühne von ehemals Showtime Hydraulics, jetzt wohl Weber.

Hatte ich damals mit einer baugleichen Twin Busch verglichen. Bis auf das die Farbe anders war und die Motor / Hydraulikeinheit anders angeordnet war, ist das alles komplett gleich. Kommen bestimmt alle ausm großen Container von sonstwo her... Nur das Twin Busch damals 150€ teurer war...

Ich habe die Bühne seit nunmehr ca 4-5 Jahren im annähernd täglichen gebrauch. Ohne jegliche Probleme. Würde sie direkt wieder kaufen.

Und ein ganz klares JA, du solltest in die automatische Entriegelung investieren... ;-)

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum