FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker

ChrisAS @, Köln, Montag, 14.03.2022, 10:17 (vor 792 Tagen) @ BMWMartin

No :-P

Mein 10/89er 320i hatte auch die doppelte Verschlauchung.

Gruß

Martin

Hallo Martin,

argh, also genau andersrum.:-|

320i Kat immer die doppelte "Luftpumpe".

325i Kat:
- bis 12/88: "doppelte Luftpumpe"
- ab 01/89: "Einfache Luftpumpe"

Spannend wird das Thema noch, da es ja im Juni bzw. November 1988 noch den Wechsel vom L- auf das T-förmige Leerlaufregelventil beim M20 gab. Da gabs beim 325i 2 Monate Überschneidung.
Grundsätzlich gilt:
Beim 1988er M20 muss man genau aufpassen welchen Faltenbalg man braucht/kauft.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum