Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker
No
Mein 10/89er 320i hatte auch die doppelte Verschlauchung.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
argh, also genau andersrum.
320i Kat immer die doppelte "Luftpumpe".
325i Kat:
- bis 12/88: "doppelte Luftpumpe"
- ab 01/89: "Einfache Luftpumpe"
Spannend wird das Thema noch, da es ja im Juni bzw. November 1988 noch den Wechsel vom L- auf das T-förmige Leerlaufregelventil beim M20 gab. Da gabs beim 325i 2 Monate Überschneidung.
Grundsätzlich gilt:
Beim 1988er M20 muss man genau aufpassen welchen Faltenbalg man braucht/kauft.
Gruß
Christian
gesamter Thread:
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
andi2,9,
12.03.2022, 16:05
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
juergen elsner,
12.03.2022, 18:12
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
andi2,9,
12.03.2022, 18:20
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker - Manger87, 12.03.2022, 20:37
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
andi2,9,
12.03.2022, 18:20
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
ChrisAS,
13.03.2022, 14:21
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
BMWMartin,
13.03.2022, 20:47
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker - ChrisAS, 14.03.2022, 10:17
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
BMWMartin,
13.03.2022, 20:47
- Anschluss Drosselklappe zum Bremskraftverstärker -
juergen elsner,
12.03.2022, 18:12