FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Erkennen eines M-technik pakets

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 03.03.2022, 14:33 (vor 803 Tagen) @ kostassour

Hi Leute,meine Frage handelt sich um die Erkennung eines M technik pakets.Wie unterscheidet man eigentlich,entweder innen oder vom Außenbodykit,ob eine e30 Kiste mit M Technik ausgerüstet ist.Denn ich sehe mehrmalig in der Anzeigen ,dass die meisten über M technik reden,obwohl die Autos bei jeder Anzeige anders ausschauen.Ich bin mir für mein Auto auch nicht sicher ,ob es das M paket enthält....

Vielen Dank!!

Das "M-Technik Paket" beim E30 beinhaltet immer Außenmaßnahmen (Spoilerpaket, Shadowline, nur bestimmte Farben Diamantschwarz, Lachssilber, Delphingrau,...) als auch Innenraumteile (Sportsitze, Lenkrad, Schwarzer Himmel,...) als auch technische Details (M-Fahrwerk, Stabis, Sperrdiff, Kreuzspeichen,...).

Klarheit gibt eigentlich immer die Sonderausstattungsliste die man mit der Fahrgestellnummer abrufen kann. Steht dort das Paket drin, hat er es. Steht es da nicht drin wurde es nachgerüstet oder es wurden nur Teile davon bestellt.

Grundsätzlich gabs das Paket nur beim 325i/320is bzw. beim 318is.
Wenn Du einen 316i oder 318i mit der Verspoilerung findest, dann war das nie ein originales M-Technik Paket.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum