FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau auf Stackdisplay/externe Tankanzeige

minibmw, Dienstag, 08.02.2022, 16:26 (vor 810 Tagen)

Hallo in die Runde

Ich plane an meinem Ringtool ein Stackdisplay einzubauen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob man das Tachosignal vom E30 ausm Diff irgendwie benutzen könnte? Ansonsten müßte man einen Näherungssensor verbauen. Das Display hat drei Impuls oder Analog Eingänge 5V.

Und dann wollte ich noch wissen ob man an den Tauchrohrgeber vom E30 (55l Tank) eine externe Tankanzeige verbauen kann von VDO oder der gleichen? Weil diese wäre nicht mehr soooo wichtig und würde ich gern irgendwo nach hinten verbauen nur um ab und zu mal zu schauen ob noch was drin ist :-)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Danke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum