FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

neues Verdeck

tckoeln, Sonntag, 06.02.2022, 15:54 (vor 811 Tagen) @ sundown0801

Hallo liebe Cabrio-Fahrer,
mein letzter Text war wohl zu lang und das wichtigste fehlte!
Ich entschied mich mein neues Dach bei Cabriotechnics in Duisburg zu kaufen und montieren zu lassen. Die Hauptgründe waren für mich:
 Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Kartal!
 Die Fertigungstiefe, Herr Kartal näht das Verdeck selbst aus hochwertigen Classic Sommerland Stoffen, seit mehr als einem Jahrzehnt.
 Diese Jahrzehnte lange Erfahrung, ermöglicht es ihm die vorhandenen Dichtungen etc. herauszulösen und wieder zu verwenden, wenn diese nicht beschädigt sind.
 Und das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis, inklusive neuer Spanngurte etc. für unter 1000 €!
Meine Empfehlung für Euch, sprecht Herrn Kartal an, wenn möglich fahrt dort vorbei, zeigt ihm Euer Cabrio und lasst Euch beraten. So bekommt Ihr einen eigenen Eindruck. Hier die Kontaktdaten:
Cabriotechnics
Inh: S. Kartal
Diedenhofenerstraße 33
47137 Duisburg
Tel.: 0203-396 89 790
Mobil: 0157-737 460 88
Für mich gilt hier „alle Daumen hoch“!
Viele Grüße aus Köln
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum