FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zylinderkopfdichtung / Simmeringe / Ölwannendichtung München

QMP @, Samstag, 29.01.2022, 18:47 (vor 820 Tagen)

Servus miteinander,

ich habe bei meinem 325 VFL gut Ölverlust. Würde gerne die Zylinderkopfdichtung, Simmeringe (auch Getriebe soweit möglich) und Ölwannendichtung machen.

Bin mittelguter Amateur-Schrauber (Fahrwerk und Auspuff und Hardyscheibe erfolgreich gemacht - danke E30.de Anleitungen) und würde mir natürlich gegen Obulus erfahrene Unterstützung wünschen, gerade bei der Zylinderkopfdichtung und den Simmeringen - Hebebühne könnte man mieten..

Bitte meldet Euch per E-Mail Funktion wenn Ihr Lust habt oder jemanden kennt - bin in München Ost. Würde das gerne gemeinsam zu machen, sollte an einem Tag zu schaffen sein.. optimal wäre Samstag/Sonntag würde mir dafür aber auch einen Tag Urlaub rauslassen.

Danke & Gruß
Quirin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum