FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche EM-Verdeckgestänge

goldfelge @, Montag, 17.01.2022, 17:21 (vor 801 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem elektrischen Verdeckgestänge.
Mir würden evtl auch Einzelteile davon reichen!

Ich lasse diesen Winter mein Verdeck neu beziehen und in diesem Zuge will ich auch das Provisorische
öffnen und Schließen des Daches beseitigen! Alle Motoren habe ich bereits überholt und auch eine
Verstärkungsplatte unterhalb des Verdeckkastens gemacht! Ähnlich wie sie auch hier bei E30.de vorgestellt ist.
Leider zeigte sich jetzt beim Ausbau ein verbogenes und auch bereits geschweißtes Gestell.

Wenn also jemand von euch ein EM-Gestell oder auch Teile davon (Scharniermechanik rechte Seite/ hinterer Bügel der auf
der Verdeckklappe aufliegt) hat, meldet euch!


Grüße Mario


gesamter Thread:

 

powered by my little forum