FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Diebstahlwarnanlage ohne Warnton

PeterAausM, Mühlhausen, Freitag, 07.01.2022, 09:51 (vor 832 Tagen)

Hallo E30 Fans!
Ich habe an meinem Schätzchen (VFL) die original Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre und dem 2. Schloß an der Fahrertür (siehe Foto) verbaut. Diese funktioniert auch soweit, allerdings hupt sie nicht.
Es gibt ja dafür im Motorraum eine extra Hupe, da sind die Kabel dran.
Wenn ich bei aktivierter Sperre die Tür öffne, höre ich auch ein Relais rhythmisch klicken, aber es hupt eben nicht.
Alles andere top, mit Warnleuchten bei Aktivierung, Wegfahrsperre funktioniert auch - also Anlasser dreht, aber er springt nicht an.
Hat da von Euch jemand Erfahrungen? Wo sitzt sie Steuereinheit? Dann könnte ich dort mal schauen, ob evtl. ein Kabel abgeklemmt ist...
Danke im Voraus und viele Grüße
Peter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum