FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lenkgetriebe umbauen

Guenni, Donnerstag, 30.09.2021, 12:31 (vor 942 Tagen)

Hallo zusammen, leider hat es mich jetzt auch erwischt, und das Lenkgetriebe meines geliebten E30 ist undicht geworden.Die Mannschetten der Spurstangen stehen voll Servoöl.
Da ich kein so versierter Schrauber bin, und es sich hierbei um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, suche ich Unterstützung für den Tausch, bzw. das Abdichten des vorhandenen Getriebes.
Auch ein E36 Lenkgetriebe kann kurzfristig aufgetrieben werden.
Wer kann mich im Raum Krefeld-Mönchengladbach gegen Aufwandsentschädigung unterstützen, oder kennt eine Werkstatt/einen Schrauber, dem man das vorhandene Getriebe zuschicken kann.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum