FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bedienhebel verbogen -_-

RetroE30, Dienstag, 28.09.2021, 15:39 (vor 944 Tagen)

Hallo E30 Liebhaber,

heute morgen habe ich leider etwas ganz Dummes gemacht (geh ich nicht näher drauf ein, haha) und mir den rechten Bedienhebel verbogen (sieht mal so aus).

Unten findet ihr zwei Bilder.
Hat da jemand schon mal geschraubt und kann mir sagen, ob und was eventuell unter der Lenksäulenverkleidung beschadigt/verbogen sein könnte? Es funktioniert alles noch und der Hebel ist normal bedienbar. Komm ich an den Bedienhebel ran, ohne die komplette Lenksäulenverkleidung azu demontieren? Wenns funktioniert und nur optisch schepp aussieht, dann würd ichs grad so lassen, bis ich bald den Zündschalter tauschen werde.


[image]

[image]


Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.

Gruß,
RetroE30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum