FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Pinbelegung Öldrucksensor B37/B47/B48/B58/... z.B. F20

Tobi_M50, Sonntag, 26.09.2021, 14:39 (vor 936 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Daten zum Öldrücksensor 12 61 8 614 494. Verbaut wurde der an den o.g. Motoren (siehe auch https://www.realoem.com/bmw/enUS/part?id=2R11-EUR---F20N-BMW-116i&mg=11&sg=10&a... ). Ich bräuchte die Pinbelegung und Informationen zur Versorgungsspannung (5V vs. 12V). Absolute Krönung wären Informationen zur Ausgangs-Kennlinie :-D

Ich hatte den Sensor schon mal vor längerer Zeit in einem Online-TIS/WDS gefunden. Leider finde ich aktuell kein TIS/WDS mehr das man konsultieren könnte.

Falls mir jemand von Euch weiterhelfen könnte wäre das perfekt!

Vielen Dank!

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum