FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau Hartge H35-24

6erUwe, Mittwoch, 22.09.2021, 12:29 (vor 947 Tagen)

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Uwe, ich wohne in Stuttgart, bin neu hier und fahre keinen E30, sondern einen E24 M635 CSI der nach 10jähriger Nebenherbauzeit endlich fertig ist...[image]
[image]
Warum ich mich an euch wende hat folgenden Grund: Ich bin dringend auf der Suche nach einer Kopie einer Eintragung mit Leistungssteigerung am M88/3 Motor.
Im E24 Forum habe ich den Tipp bekommen, dass es von der Fa. Hartge seinerzeit einen E30 Umbau mit getuntem M88/3 Motor gab. Bezeichnung H35-24 Leistung 330PS und 355NM.
Der M88/3 Motor in meinem 6er hat ebenfalls eine Leistungssteigerung erfahren, darum benötige ich zur Zulassung so eine Eintragung für meinen Gutachter.
Darum meine Frage: Kennt jemand jemand der sowas hat oder hatte ?

Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüße Uwe

Die Fotos sind ganz frisch vom Drifttraining in Hockenheim und Bergrevival Heubach


gesamter Thread:

 

powered by my little forum