FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bisl OT: ABS Nachrüstung S50 Touring

dirk_335i @, Seeheim-Jugenheim, Samstag, 18.09.2021, 07:36 (vor 945 Tagen) @ BlondyM3

Das Mk60 ist ein autark arbeitendes System, es hat einen eigenen Kabelbaum und arbeitet auch ohne die ganzen "weiteren optionen".
Als Spender ist ein e46 compact für den e30 optimal, da muss nichts mehr programmiert werden.

Als die MK60 neu waren bin ich mal ein Sicherheitstraining mit meinem m-roadster mk20 gefahren. Da war ein brandneuer skoda mit mk60 dabei. Das System ist immer mind. 2 m früher bei nasser Strecke zum stehen gekommen. Das war schon echt ein Unterschied, und jetzt beim Fahren merkt man einfach auch den Unterschied, es regelt halt feiner mit höherer Taktrate.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum